IROsoft–Cleantech klärt auf

IROsoft – Cleantech klärt auf

IROsoft – Cleantech klärt auf & wir waren einer Meinung!

Zur Mitgliederversammlung der Kraftfahrzeuginnung Ostprignitz – Ruppin nahmen wir im Rahmen eines Fachvortrages teil.

Die Probleme mit verstopften Dieselpartikelfiltern werden zunehmen, so auch die Meinungen der anwesenden Inhaber und Geschäftsführer namenhafter Autohäuser und Kraftfahrzeugwerkstätten. Wir konnten hier zu mehr Aufklärung beigetragen. Unter anderem ging es um Diagnosehilfen , mögliche Defekte an Bauteilen mit Praxisbeispielen welche zu einem verstopften Dieselpartikelfilter führen können als auch um die eigentliche Funktion eines DPF.

Auch an der regen Teilnahme der anschließenden Fragerunde konnten wir erkennen, dass hier unsererseits noch ein weiterer erhöhter Aufklärungsbedarf vorhanden ist. Wir bleiben dran!

Foto v.l.n.r.:  Herr R. Rogge /IROsoft–Cleantech GmbH; Frau G.Brandenburg / GF Kfz Innung OPR ; Herr Alfred Kelch / Innungsobermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.