RMS Personen und Güterverkehrs GmbH

DPF Reinigung Cottbus

Der Umwelt zuliebe.

Mit Ihren 70 Fahrzeugen ist die Speditionsfirma RMS Personen und Güterverkehrs GmbH aus Cottbus täglich auf Brandenburgs Straßen unterwegs. Gerade im innerstädtischen Verkehr ist es wichtig auf eine saubere Umwelt zu achten. Herr Schmidt, Geschäftsführer der RMS Personen und Güterverkehrs GmbH, setzt in punkto - saubere Dieselpartikelfilter – auf die professionelle Reinigung.

Mit der IROSoft-Cleantech GmbH aus Elsterwerda hat das Fuhrunternehmen einen zuverlässigen Partner gefunden. „Wenn in einem unserer Fahrzeuge die rote Kontrollleuchte angeht und ein Fehler im Abgassystem angezeigt wird, ist dies meist ein klarer Hinweis: Der Rußpartikelfilter ist verstopft und muss erneuert werden.“ Schnelles Handeln ist notwendig, denn das Fahrzeug soll so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sein.

In einer unserer Partnerwerkstätten wird der verstopfte Dieselpartikelfilter noch am selben Tag ausgebaut und verschickt. Mit unserem Reinigungsverfahren sind wir in der Lage, den verstopften Dieselpartikelfilter in kürzester Zeit in einen nahezu neuwertigen Zustand zu versetzen. Schon am nächsten Tag baut die Werkstatt den gereinigten Filter wieder ein und das Fahrzeug kann sofort auf die Straße zurück. Schneller, sauberer und kostengünstiger geht es nicht.

Aufgrund dieser guten Partnerschaft haben wir uns entschlossen vier Fahrzeuge mit einem Werbebanner der DPF Reinigung zu versehen. Wir freuen und bedanken uns für diese gelungene Aktion und wünschen weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Gemeinsam für eine saubere Umwelt.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.