NOX Cleantech in Lettland

NOX Cleantech in Lettland

Professionelle DPF-Reinigung jetzt auch im gesamten baltischen Raum wie auch Litauen, Estland und Russland.

Elsterwerda, Brandenburg NOX Cleantech – DPF Reinigung jetzt auch in Lettland in der Nähe von Riga In Zeiten über Diskussionen um Feinstaub & Co, ist es umso wichtiger einen intakten Rußpartikelfilter im Fahrzeug integriert zu haben. In verschiedenen Ländern wird dieses Thema eher weniger ernst genommen. So auch bisher in Lettland. Bis heut ist es leider immer noch gängige Praxis, Partikelfilter zu entleeren und aus zu programmieren. Diese Maßnahme ist nicht nur für die Umwelt schädlich, sondern auch illegal. Wird man damit erwischt, drohen hohe Bußgelder.

NOX-Diagnostic aus Lettland, ein bekannter mobiler Kfz – Diagnosetechniker, wurde immer wieder gebeten Rußpartikelfilter aus zu programmieren. Doch er verweigerte diese Tätigkeit und machte sich auf die Suche nach einer Alternative und kam so zu der Dienstleistung DPF Reinigung. Für ihn stand nach einer Testphase fest, sich für die DPF Reinigungstechnik der Firma GCS – Tech UG zu entscheiden. Die Installation der Anlagen wurde im Juli 2019 vorgenommen. NOX – Cleantech bietet nun die professionelle DPF Reinigung für den gesamten baltischen Raum wie auch Litauen, Estland und Russland in Lettland an. Dabei setzt NOX – Cleantech auf identische Reinigungstechnik, welche auch bei der IROsoft – Cleantech zum Einsatz kommt.

NOX Cleantech Strautiņi, Bērzmente, Ķekavas pagasts, Ķekavas novads, LV-2123    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.